Seite auswählen

Äthiopien mit Danakil Senke und Dschibuti (16 Tage)

Über diese Tour

An Höhepunkten kaum mehr zu übertreffende Expedition zu den wohl mitunter bizarrsten Landschaften der Welt. Wir starten im äthiopischen Hochland bevor wir für mehrere Tage in die Wüste eintauchen. Es folgen sagenhafte Erlebnisse wie die Besteigung des Erta Ale Vulkans mit Übernachtung am Kraterrand, die surreale Landschaft von Dallol, die Salzgewinnung am Afrera See, Lake Assal, der tiefste Punkt Afrikas, oder auch die abstrakten Kalksteinkamine am Lake Abbe. Anschliessend erholen wir uns am traumhaften und unberührten Golf von Dschibuti und haben dabei beste Chancen, beim Schnorcheln auf Walhaie zu treffen, die sich hier jeweils zwischen Oktober und Februar versammeln. Auf unserer Rückfahrt von Dschibuti nach Addis Abeba durchqueren wir Äthiopiens Osten, wo uns unter anderem noch die faszinierende Stadt Harar und der Awash National Park erwarteten.

Höhepunkte:

  • Fahrt durch das äthiopische Hochland mit Besuch des Marktes von Senbete
  • Expedition in die Danakil Senke mit Besteigung des Erta Ale Vulkans und Übernachtung am Kraterrand
  • Erkundung der surrealen Landschaft von Dallol
  • Bizarre Landschaften am Lake Assal, dem tiefsten Punkt Afrikas,
  • Faszinierende Landschaft am Lake Abbe in der Wüste Dschibutis
  • Schnorcheln mit Walhaien am Golf von Dschibuti
  • City Tour durch Dschibuti
  • Besuch der Stadt Harar (UNESCO Weltkulturerbe) mit legendärer Fütterung der Stadt-Hyänen
  • Übernachtung im Awash Nationalpark

Kurz Info:

  • Tour Code: WET-ED-16
  • Durchführung: Oktober – Februar
  • Nächster Termin Kleingruppen Tour (min. 3 / max. 7 Pax):
    10.– 11.11. 2018
  • Anzahl Inlandflüge: 0
  • Übernachtung: einfache Hotels / Lodges oder Camping
  • itness: fit und gute Hitzeverträglichkeit

Tag 1:  Ankunft in Addis Abeba mit City Tour

Morgen
Sie werden von einem Welcome Ethiopia Tours Mitarbeiter am Flughafen von Addis Abeba abgeholt und in das für Sie reservierte Hotel gebracht.
Nachmittag
Nachdem Sie sich etwas ausgeruht haben, beginnen wir mit der Erkundung von Addis Abeba. Dabei haben wir verschiedene Sehenswürdigkeiten im Angebot:
–  Mount Entoto mit den besten Ausblicken über die Hauptstadt
–  Institute of Ethiopian Studies, wo Kulturgegenstände und Artefakte aus allen Regionen besichtigt können
– National Museum , wo unter anderem ein Replikat der 3.5 Millionen Jahre alten Knochen von „Lucy“ ausgestellt ist
– Sankt Georgs Kathedrale, die mit Gemälden des bekannten äthiopischen Künstlers Afework Tekele sowie weiteren Kirchen- und Kulturschätzen geschmückt ist
– Die Trinity Kathedrale: die letzte Ruhestädte für Angehörige der Kaiser Familie und Helden des Landes; es ist die eindrücklichste Kathedrale ihrer Art im Land, geschmückt mit Schnitzereien, Mosaiken und farbigen Fenstern.
– Auch ein Besuch des Merkato ist möglich, Der größte Markt Afrikas ist auf alle Fälle eine eindrückliche Erfahrung! Hier finden sie von lebenden Tieren, über Computer bis zu Souvenirs alles Erdenkliche und Nicht-Erdenkliche!
Übernachtung: Lobelia Hotel oder ähnlich, Addis Abeba (www.hotellobeliaaddis.com)

Mercato, Addis Ababa

Tag 2: Addis Abeba – Senbete Markt – Dessie (383 km)

Morgen/ Nachmittag:
Früh morgens brechen wir nach Dessie auf (ca. 8 Std. Fahrtzeit). Dabei legen wir beim Senbete Markt, der jeweils sonntags stattfindet, einen Stopp ein. Der Markt wird von verschiedenen ethnischen Gruppen wie Oromo, Afar und Amhara besucht und zählt zu den interessantesten und farbenfrohsten Märkten Äthiopiens. Der chaotische Markt hat auch einen speziellen Teil für den Handel mit Tieren, vor allem mit Kamelen, Rindern und Eseln. Am späten Nachmittag erreichen wir Dessie, wo wir die Nacht verbringen.
Hotel: Melbourne Hotel oder ähnlich, Dessie

Tag 3: Dessie – Weldyia –  Mekelle (375 km)

Morgen /Nachmittag:
Heute führt unsere Reise von Dessie über Weldyia nach Mekelle (Fahrtzeit ca. 8 Std.) Nach der Ankunft am Nachmittag in Mekelle bleibt uns noch Zeit für die letzten Besorgungen für unsere morgige Expedition in die Wüste.
Hotel: Axum Hotel oder ähnlich, Mekelle (www.axum-hotels.com)

Senbete Market, Ethiopia

Tag 4: Mekelle – Hamed Ela (160 km)

Heute beginnen wir unsere Expedition in die Danakil Wüste mit der Fahrt via Berhale nach Hamed Ela (ca. 3-4 Std.) Hier beginnt wohl eine der lebensfeindlichsten und dennoch spektakulärsten Regionen der Erde, voller Farben und intensiven Eindrücken für die Sinne. Mehrere Orte liegen mehr als 100 m unter dem Meeresspiegel. In Berhale sehen wir wie die riesigen Kamel Karawanen rasten, bevor sie weiter ins Hochland ziehen. Unser heutiges Tagesziel ist Hamed Ela, wo wir am Nachmittag beobachten können wie das Salz aus dem Boden gehauen, in rechteckige Stücke geschnitten und auf die Kamele verladen wird.
Übernachtung: Camping in Hamed Ela

Driving in the Danakil

Tag 5: Hamed Ela – Dallol – Aba Ala (90 km)

Morgen:
Am frühen Morgen brechen wir auf, um die unglaubliche Landschaft rund um Dallol und den Assala See zu erkunden. Dallol liegt 116 unter dem Meeresspiel und gehört somit zu den tiefsten und auch heißesten Orten der Erde. Der Dallol Vulkan liegt mehrere Kilometer tief unter Salz begraben, zeigt aber seine Gegenwart durch bizarr aufgewölbte Salzdome sowie hunderte, heißer Gasaustritte (Fumarolen) und Säureseen in allerlei Farben
Nachmittag:
Wir fahren von Dallol zum Afar Dorf Aba Ala (Fahrtzeit ca. 3 Std.).
Übernachtung: Einfaches Guesthouse oder Camping in Abu Ala

Dallol, Ethiopia

Tag 6: Aba Ala- Kursuwat- Dodoma- Erta Ale Vulkan (140 km)

Morgen:
Nach dem Frühstück fahren wir nach Kursuwat, wo wir unser Permit für die Besteigung des Erta Ale Vulkans organisieren. Anschließend Weiterfahrt zum Afar Dorf Dodoma, wo unser Trekking zum Erta Ale Vulkan startet.
Nachmittag:
Am späten Nachmittag werden wir einen kleinen Imbiss zu uns nehmen und und dann gegen nach Sonnenuntergang zum Erta Ae Vulkan aufbrechen. Das Trekking bis zum Gipfel des Vulkans dauert 3- 4 Stunden. Unsere Camping Ausrüstung und das Essen werden dabei von Kamelen bis an den Kraterrand transportiert. Dort verbringen wir die Nacht mit spektakulärem Ausblick auf das dramatische Schauspiel, das von der glühenden Lava veranstaltet wird. Der Erta Ale ist 613 Meter hoch, sein Durchmesser beträgt rund 30 km und die Kaldera am Gipfel bedeckt eine Fläche von rund einem 1km2. Es ist der weltweit einzige permanente Lava See
Übernachtung: Camping am Kraterrand des Erta Ale

Erta Ale Volcano, Ethiopia

Tag 7: Erta Ale Vulkan– Afdera See – Semera (210 km)

Morgen:
Nach dem Sonnenaufgang über spektakulären dem Lavasee brechen wir unser Zeltlager ab und steigen mit den Kamelen zu den Fahrzeugen ab. Nach einer Ruhepause geht es weiter zum Afdera See, wo wir die lokale Salzgewinnung bestaunen können. Vor allem können wir uns aber an den heissen Quellen waschen und von den Trekking Strapazen etwas regenerieren.
Nachmittag:
Wir fahren, nun wieder auf einer guten Asphaltstrasse, in Richtung Süden nach Semera.
Übernachtung: Hotel in Semera

Lake Afrera, Ethiopia

Tag 8: Semera – Gelafi – Lake Abbe (285 km)

Morgen: Semera – Gelafi (115 km)
Wir fahren von Semera nach Gelafi, wo wir die Grenze nach Dschibuti überqueren werden. Nachdem wir die Grenzformalitäten erledigt haben, besorgen wir uns in Dikil einen Navigator für die Off Road Strecke durch die Wüst bis zum Lake Abbe.
Nachmittag: Dikil – Lake Abbe (160 km)
Wir haben 160 km Fahrt vor uns bis zum Lake Abbe, davon 70 km Off Road. Den Sonnenuntergang werden wir dann in der bizarren Landschaft des Lake Abbe erleben. Durch die Hebung des Gebietes liegen beeindruckende Kalksteinkamine „über Land“.
Übernachtung: Lake Abbe Lodge, Lake Abbe

Lake Abbe, Djibouti

Tag 9: Lake Abbe – Lake Assal – Tadjoura (155 km)

Morgen:
Früh morgens unternehmen wir ein kurzes Trekking durch die surrealen Kalksteinkamine beim Lake Abbe. Mit etwas Glück treffen wir dabei auch auf grosse Schwärme Flamingos. Anschliessend führt unsere Reise weiter zum Lake Assal (110 km), einem der salzhaltigsten Seen der Erde und gleichzeitig auch der tiefste Punkt des afrikanischen Kontinents. Wir nehmen ein genüssliches Bad im «Toten Meer Afrikas».
Nachmittag:
Es trennen uns noch 45 km auf einer guten Asphaltstrasse bis wir das verschlafene Küstenstädtchen Tadjoura erreichen.
Übernachtung: Hotel Le Golf oder ähnlich, Tadjoura

Lake Assal, Djibouti

Tag 10: Strandtag am «White Beach» bei Tadjoura

Heute verbringen wir den Tag einfach mit relaxen am traumhaften «White Beach» in der Nähe von Tadjoura. Wohl verdient nach den Tagen in der Wüste. Wir werden hier in einem einfachen Guesthouse am Strand übernachten.
Übernachtung: Guesthouse, White Beach

White Beach, Djibouti

Tag 11: Tadjoura – Dschibuti (175 km)

Morgen:
Wir fahren der idyllischen Küste des Golfs von Dschibuti entlang bis wir die Hauptstadt Dschibuti City erreichen
Nachmittag:
Wir besichtigen die Stadt Dschibuti mit einem interessanten Markt und organisieren unseren Bootsausflug für den folgenden Tag zum Schwimmen mit den Walhaien.
 Übernachtung: Menelik Hotel, Dschibuti City

Djibouti City

Tag 12: Schwimmen mit den Walhaien

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen dieser riesigen, aber sanften und grazilen Meeresbewohner. Wir werden von Dschibuti aus einen Bootsausflug in den Golf von Dschibuti unternehmen und mit etwas Glück mit den freundlichen Walhaien schnorcheln.
Übernachtung: Menelik Hotel, Dschibuti City

Whale Sharks, Djibouti

Tag 13: Dschibuti – Dire Dawa (380 km)

Früh morgens verlassen wir Dschibuti City und durchqueren die Grand Barra Ebene bis zum Grenzübergang in Dewele. Wieder zurück in Äthiopien geht es weiter bis nach Dire Dawa.
Hotel: La Duchesse Hotel oder ähnlich, Dire Dawa

Dire Dawa, Ethiopia

Tag 14:  Dire Dawa –  Harar (60 km)

Morgen / Nachmittag:
Die Fahrt von Dire Dawa nach Harar dauert rund eine Stunde, Nachdem wir unser Hotelzimmer bezogen haben, schlendern wir durch die verträumte Stadt Harar mit ihren Stadtmauern aus dem 16. Jahrhundert und lassen uns in der Zeit zurückversetzen. Harar gilt als die viert heiligste Stadt der islamischen Welt und die Zeit scheint hier schlicht stehen geblieben zu sein. Wir besuchen das Haus des berühmten französischen Schriftstellers Arthur Rimbaud, der in 19. Jahrhundert in Harar wohnte und arbeitete. Ebenfalls statten wir dem National – und dem Harari Museum, dem Haus von Ras Mekonnen (dem Vater von Kaiser Haile Selassie), einem traditionelles Harari Haus und weiteren Sehenswürdigkeiten einen Besuch ab.
Abend:
Am Abend erleben Sie wie der „Hyänen Mann“ von Harar die halb wilden Hyänen der Stadt füttert. Mit etwas Mut dürfen auch Sie die Tiere füttern. Eine intensive Erfahrung!

Hotel: 
Ras Hotel oder ähnlich, Harar

Awash National Park, Ethiopia

Tag 15: Harar – Awash Nationalpark (328 km)

Nach dem Frühstück brechen wir von Harar zum Awash National Park in (ca. 8 Std.).  Wir erreichen die direkt an den Awash Fällen gelegene Park Lodge am Nachmittag. Bei den Awash Fällen tummeln sich Krokodile und andere wilde Tiere. Wir unternehmen am späten Nachmittag eine erste Game Safari im Park und geniessen den meist spektakulären Sonnenuntergang über der Awash Schlucht.
 Hotel: Awash Falls Lodge, Awash National Park (www.awashfallslodge.net)

Awash National Park, Ethiopia

Tag 16: Awash Nationalpark – Addis Abeba (215 km)

Morgen:
Nach morgendlichem Game Drive und Frühstück brechen wir vom Awash National Park in Richtung Addis Abeba auf (Fahrtzeit ca. 4 Std.)
Nachmittag:
Ein Tageszimmer in Addis Abeba ist für Sie reserviert. Es besteht die Möglichkeit zum Souvenir Shopping.
Abend:
Am Abend sind Sie in Addis Abeba in ein traditionelles Restaurant mit Musik und Tänzen aus allen Regionen Äthiopiens eingeladen. Noch einmal können Sie beim Abschlussessen die lokalen Köstlichkeiten genießen. Anschließend bringen wir Sie zum Flughafen oder, falls Sie noch in Äthiopien bleiben, in das für Sie reservierte Hotel.
 Abreise oder individuelle Verlängerung

Preis anfragen

Name und Vorname (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Land

Telefon

Anfunkunftsdatum

Abreisedatum

Anzahl Reisende

Nachricht senden

Select Page

Ethiopia with Danakil Depression and Djibouti (16 days)

About this Tour:

An adventure expedition to some of the most surreal landscapes in the world. We start off in the Ethiopian highlands before going for several days into the desert. Incredible highlights lie ahead of us, such as the ascent of Erta Ale volcano with overnight camping at the rim of the crater, the surreal landscapes of Dallol, the salt mining at lake Afrera, lake Assal, the lowest point on the African Continent or the abstract lime stone chimneys around lake Abbe. After a few hot days in the desert, we recover at the pristine white sand beaches of the Gulf of Djibouti with a good chance to encounter whale sharks, which gather here every year between October and February. On our way back from Djibouti to Addis Ababa, we cross Eastern Ethiopia, where amongst other we will visit fascinating holy town of Harar or the Awash National Park.  

Highlights:

  • Crossing of the Ethiopian highlands with a visit to Senbete market
  • Expedition into the Danakil depression with ascent of Erta Ale volcano and overnight camping at the rim of the crater
  • Surreal landscapes of Dallol
  • Lake Assal, the lowest point on the African Continent,
  • Fascinating landscape around lake Abbe in the desert of Djibouti
  • Snorkelling with whale sharks in the Gulf of Djibouti
  • City Tour of Djibouti
  • Visit of Harar (UNESCO world heritage site) with legendary hyena feeding at night
  • Overnight at Awash National Park

Short Info:

  • Tour code: WET-ED-17
  • Time: October – February
  • Next date for seat-in group tour (max. 8 Pax): 27.10. – 12.11. 2018
  • Number of domestic flights: 0
  • Overnight: simple hotels / lodges or camping
  • Required fitness level: reasonably fit and good heat tolerability

Day 1: Arrival in Addis Ababa and City Tour

Upon arrival at Bole International Airport you will be met by a Welcome Ethiopia Tours representative and be taken to your reserved hotel. Depending on your arrival time, we have various sightseeing options:

  • Mount Entotowith the best views over the capital.
  • Institute of Ethiopian Studies, where you can see a variety of artifacts from all the different regions reflecting the history and culture of the country
  • National Museum which among other exhibits the 3.5-million-year-old bones of Lucy.
  • George Cathedral, where paintings by the famous Ethiopian artist Afework Tekele and other ecclesiastical wealth and cultural heritage of the past are displayed.
  • Trinity Cathedral: this is the burial place of members of the imperial family and noted patriots; the cathedral is the most magnificent of its kind in the country, ornamented with carvings, mosaics and other artistic works.
  • The Mercato, the largest open-air market in Africa

Accommodation: Lobelia Hotel or similar, Addis Abeba (www.hotellobeliaaddis.com)

Day 2: Addis Ababa – Senbete Market – Dessie (383 km)

Morning/ Afternoon:
Early in the morning, we start our drive to Dessie (approx. 8h). We will make a stop at the Senbete market (Sundays only). The market is frequented by different ethnic groups such as Oromo, Afar and Amhara and is one of the most authentic and colourful markets in Ethiopia. It also has a dedicated area for the trade of livestock, particularly camels, cattle and donkeys. In the late afternoon, we will arrive in Dessie, where we will spend the night.

HotelMelbourne Hotel or similar

Day 3: Dessie – Woldyia –  Mekelle (375 km)

 Morning /Afternoon:
Today we continue our journey from Dessie via Woldyia to Mekelle (driving time approx. 8h). After arrival in Mekelle in the afternoon, we still have sufficient time to buy stocks for tomorrow’s expedition into the Danakil dessert.

HotelAxum Hotel or similar, Mekelle (www.axum-hotels.com)

Day 4: Mekelle – Hamed Ela (160 km)

Today we start our expedition into the Danakil depression via Berhale to Hamed Ela (approx. 3-4 hours). Here starts one of the world’s most inhospitable yet most spectacular regions, full of intense colours and eye-catching sights. Several locations are more than 100m below sea level. In Berhale we will see the huge camel caravans resting on their way to the highlands. Our destination of the day is Hamed Ela, where, in the afternoon, we can observe how the salt is excavated from the ground, cut in to rectangular pieces and loaded onto the caravans.

 Overnight: Camping in Hamed Ela

Driving in the Danakil

Day 5: Hamed Ela – Dallol – Aba Ala (90 km)

Morning:
We start early in the morning to explore the unbelievable landscapes around Dallol and Lake Assal. Dallol lies 116 meters under sea level turning it into one of the lowest and hottest places on earth. The Dallol volcano is covered by a thick layer of salt, however, it still shows its presence through bizarre salt formations, hundreds of fumaroles (escapes of gas) as well as acid lakes in all colours.

Afternoon:
We drive from Dallol to the Afar village of Aba Ala (approx. 3 hours).

Overnight: Basic guesthouse or camping in Aba Ala

Day 6: Aba Ala- Kursuwat- Dodoma- Erta Ale volcano (140 km)

Morning:

After breakfast, we continue to Kursuwat, where we will process our permit to climb Erta Ale. We then continue to the Afar village of Dodoma, the starting point of our trekking to the Erta Ale volcano.

Afternoon:
We will have an early dinner and will start trekking up to Erta Ale after sunset. The trekking will take us 3-4 hours. Camels will transport our camping materials and food to the rim of the volcano, where we will spend the night watching the dramatic action of the boiling lava. Erta Ale is 613 meters high and ranks as one of the most alluring and physically challenging natural attractions in Ethiopia. It is a shield volcano with a base diameter of 30 km and a 1km square caldera at the summit containing the world’s only permanent lava lake.

 Overnight: Camping at the rim of the crater of Erta Ale Volcano

Day 7: Erta Ale Volcano– Lake Afrera– Semera (210 km)

Morning:
After a spectacular sunrise over the lava lake we start our descent down to the vehicles from where we will continue to lake Afrera. Here we can not only admire the traditional way of the local salt mining but also freshen up and recover from the trekking in the hot springs.

Afternoon:
We continue southward to Semera, now again on a well paved road.

 Overnight: Hotel in Semera

Day 8: Semera – Gelafi – Lake Abbe (285 km)

Morning: Semera – Gelafi (115 km)
We drive from Semera to Gelafi, where we will cross the border into Djibouti. After we have completed customs formalities, we will recruit our navigator in Dikhil for the off-road track through the desert until we will reach Lake Abbe.

Afternoon: Dikhil – Lake Abbe (160 km)
The distance to be covered until Lake Abbe is 160 km, 70 km of which are off-road. We will enjoy a spectacular sunset over the surreal landscape around Lake Abbe formed by the elevation of countless lime stone chimneys.

 Overnight: Lake Abbe Lodge, Lake Abbe

Day 9: Lake Abbe – Lake Assal – Tadjoura (155 km)

Morning:
Early in the morning we will have a short trek through the limestone chimneys around Lake Abbe. With a little luck, we will also encounter huge flocks of flamingos. We then continue to Lake Assal (110 km), one of the saltiest lakes on earth and also the lowest point on the African Continent (-153m). We will enjoy a fantastic bath in Africa’s “Dead Sea”.

Afternoon:
We have 45 km of good paved road ahead until we reach the small coastal town of Tadjoura at the Gulf of Djibouti.

 Overnight: Hotel Le Golf or similar, Tadjoura

Day 10: Beach day “White Beach” near Tadjoura

Today we relax the whole day on the pristine “White Beach” near Tadjoura. Well-deserved after the hot days in the dessert. We will spend the night in a basic guest house on the beach.

 Overnight: Basic Guesthouse, White Beach

Day 11: Tadjoura – Djibouti (175 km)

Morning:
We drive along the idyllic Gulf of Djibouti until reaching Djibouti City.

Afternoon:
We visit Djibouti City and its interesting market. We will also arrange our boat trip for the next day to swim with the whale sharks. Certainly, another incredible highlight of this trip.

 Overnight: Menelik Hotel, Djibouti City

Day 12: Swimming with Whale Sharks

Today is fully dedicated to these huge and gentle inhabitants of the sea. We embark on a boat trip from Djibouti and have a good chance to swim and snorkel with these stunning creatures. A truly unforgettable experience.

 Overnight: Menelik Hotel, Djibouti City

Day 13: Djibouti – Dire Dawa (380 km)

We depart early in the morning from Djibouti City and cross the Grand Barra plains until reaching the Ethiopian border in Dewele. Back in Ethiopia, we continue to Dire Dawa, where we will spend the night. Total driving time will be approx. 8 hours.

 Hotel: La Duchesse Hotel or similar, Dire Dawa

Day 14:  Dire Dawa –  Harar (60 km)

Morning / Afternoon:
Driving from Dire Dawa to Harar will take us less than 1 hour. We then start our discovery of the 16th century walled city of Harar, the fourth most important city in the Islamic World and a UNESCO world heritage site. It feels as if time has stood still here. We will visit the home of Arthur Rimbaud, renowned French poet who lived in Harar, the National and Harari museums; the house of Ras Mekonnen (the father of Haile Selassie); traditional Harari homes and many more interesting places.

Evening:
In the evening we will see the “Hyena Man” feeding the hyenas that gather nightly in the town. With a little courage, you may of course also feed the hyenas yourself. One more incredible experience on this trip!

Hotel: Wonderland Hotel or similar, Harar

Day 15: Harar – Awash National Park (328 km)

After breakfast, we start our drive to the Awash National Park (approx. 7 hours). We will reach the lodge, located next to the Awash Falls, in the late afternoon. Here we have the opportunity to spot a great variety of birds and mammals in the savanna as well as crocodiles living at the river. We will enjoy an impressive sunset over the Awash gorge

Overnight: Awash Falls Lodge, Awash National Park (www.awashfallslodge.net)

Day 16: Awash National Park – Addis Ababa (215 km)


Morning:
Our final day of the tour starts with a game drive and after our breakfast we leave for Addis Ababa (approx. 4 hours.)

Afternoon:
A day room in Addis Ababa is reserved for you.

Evening:
In the evening you will be invited to a memorable farewell dinner in one of Addis Ababa’s traditional restaurants with cultural songs, dances and traditional food and drinks. You will then be transferred to Bole International Airport or, if you continue your stay in Ethiopia, to your reserved hotel.

Departure or individual extension

Request Price

Full Name (required)

Your Email (required)

Country

Telephone

Arrival Date

Departure Date

Number Of People

Additional Message