Seite auswählen

Nutzen Sie die 3 x wöchentlichen Flugverbindungen zwischen Addis Abeba und Nosy Be, der paradiesischen Insel im Nordosten Madagaskars. Die Flugzeit beträgt 5 Stunden und 50 Minuten inklusive einem kurzen Zwischenstopp in Moroni, der Hauptstadt der Komoren Inseln.
Nosy Be ist Madagaskars Strand Paradies mit ruhigem Ambiente, unberührten Traumstränden, gutem Essen und warmem Wetter während des ganzen Jahres. Die Insel ist perfekt zum Schnorcheln und Tauchen geeignet und Sie können eine Vielzahl traumhafter kleiner Inseln mit dem Boot erkunden. Es bieten sich aber auch Ausflüge ins Innenland an, wo dichter Dschungel, endemisce Tierarten wie die bekannen Halbaffen (Lemuren), wildromantische Wasserfälle und Interessante Dorfgemeinschaften aud Sie warten.
In Nosy Be gibt es Hotels für jeden Geschmack. Die meisten Unterkünfte befinden sich in der Nähe des Fischerdorfs Ambatoloaka, weitere in der Hafenstadt Hell-Ville oder entlang der Westküste der Insel. Es gibt genügend verschiedene Resorts, von einfachen Bungalows bis zu luxuriösen Villen.
Kontaktieren sie uns für mehr Informationen. Zusammen mit unseren lokalen Partnern in Madagaskar helfen wir Ihnen gerne dabei, diesen Inseltraum mit Ihrer Äthiopienreise zu kombinieren.

Select Page

Nosy Be, Madagascar

 

Take advantage of 3 weekly flights between Addis Ababa and Nosy Be, the paradise island in the Northeast of Madagascar. Flight time is 5 hours and 50 minutes with a short stop-over in Moroni on the Comoros Islands.
Nosy Be is Madagascar’s premier beach getaway renowned for its tranquil ambiance, pristine shorelines, and year-round warm weather. In addition to lounging on the beach, you can add diving, snorkeling or setting off on an island-hopping trip to explore the beautiful surrounding islets to your itinerary. You may also venture on a tour to the island’s interior, home to verdant tropical jungle, diverse wildlife such as lemurs, waterfalls, villages, and the sweet-smelling plantations of vanilla and cocoa.
Nosy Be boasts plenty of accommodation options for all tastes. Most of the lodgings concentrate near the village of Ambatoloaka, while some can be found in the port town of Hell-Ville or scattered around the island’s western coast. Resorts are in abundance, offering various accommodation styles, from bungalows and cottages, to basic rooms and luxurious villas.
Don’t hesitate to contact us for more information. Together with our local partners in Madagascar, we will be happy to help you to to combine this island dream with your Ethiopia trip.

Preis anfragen

Name und Vorname (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Land

Telefon

Anfunkunftsdatum

Abreisedatum

Anzahl Reisende

Nachricht senden